Inhaberin: Manuela Künzel

Mein Name ist Manuela Künzel, ich bin Mama von zwei Töchtern und ich lebe sehr gern in Leipzig, dieser wundervollen und kreativen Stadt. Und ich liebe es, hier in Leipzig wundervolle Orte und Dinge für Kinder zu entdecken, die ich hier mit Euch teilen möchte!

Bis vor kurzem war ich Mit-Inhaberin eines Kindergeschäftes in Leipzig. Es war eine wunderbare Zeit, in der ich viele tolle Menschen kennenlernte und in der ich Eltern bei der Einrichtung von Kinderzimmern beraten durfte! Es entstanden tolle Räume für Kinder, in denen sie sich wohlfühlen können, Raum zum Kuscheln, Spielen und Träumen haben. Diesen Service biete ich auch weiterhin an und freue mich auf Eure Anfragen und Wünsche bei der Gestaltung von Kinderzimmern.

In meinem Blog werdet Ihr über Leipziger Kinder(t)räume lesen, über Orte, an denen Eure Kinder tolle Abenteuer oder wundervolle Stunden erleben können. Es wird eine bunte Mischung aus kreativen, naturnahen, lustigen, interessanten und einfach schönen Dingen für Kinder geben. Meine besondere Liebe gilt außerdem den Kinderbüchern, denn in Bücherwelten können Kinder wundervoll eintauchen, versinken, Abenteuer erleben, Fantasiereisen unternehmen und auch unglaublich viel lernen. Daher werdet Ihr auch regelmäßig Buchempfehlungen bei mir finden.

Bleibt regelmäßig dabei oder schaut immer mal vorbei. Es wird bestimmt etwas für Euch dabei sein!

Gern nehme ich auch Eure Ideen, Anregungen, Tipps in meine Empfehlungen mit auf, um andere über besondere Angebote zu informieren.

Manuela